+++ Wir suchen DICH!  +++

 
 
 
Zur Verstärkung unseren Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Physiotherapeutin auf 450€-Basis mit Aussicht auf Teilzeit (bis 25 Wochenstunden)/Vollzeit.
 
Wir sind eine kleine moderne Praxis mit dem Schwerpunkt in der Orthopädie/Chirurgie und CMD.
 
Warum ausgerechnet eine PhysiotherapeutIN? Da Karo bald durch die Schwangerschaft immer kürzer treten wird, brauchen wir jemanden, der ihre Stammpatienten in der Lymphdrainage übernimmt - hauptsächlich Frauen.
 
Anfangs bräuchten wir Dich erst einmal in den Abendstunden 2x die Woche. Nach und nach werden die Stunden aufgestockt, sodass der Übergang zur Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung fließend ist.
 
Dein Aufgabengebiet:
- Durchführung und selbstständiges Vorbereiten von physiotherapeutischen Behandlungen in der Praxis
- Selbstorganisiertes Arbeiten in Zusammenarbeit mit der Anmeldung
 
Was Du mitbringst:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Physiotherapeuten
- Weiterbildung: Manuelle Lymphdrainage (Voraussetzung), MT und CMD (wünschenswert, aber kein Muss)
- Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Patienten
- Freude an der Tätigkeit und Identifikation mit dem Beruf
- Loyalität und persönliches Engagement
 
Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an info@physio-lueg.de